Mala Workshop für Dein Studio oder als Überraschung für Freunde!

Für Dein Studio

Du hast ein Studio für Yoga, Entspannung oder möchtest einen solchen Workshop für Deine Kunden organisieren?

Für Studios: max. Anzahl der TN 8, vorhanden müssen sein ein entsprechender Tisch und Stühle. Werkzeuge und Materialien bringe ich mit. Je nachdem wie weit ich fahren muss, nehme ich zu den Workshop Gebühren noch Fahrtkosten. Die Mala für den 'Gastgeber' ist gratis (Aufschlag nur bei sehr teuren Halbedelsteinen). Denkbar ist auch eine Kombination mit Klangschalen, Yogaeinheiten oder Ätherischen Ölen.

Für Privatleute: max. 4 TN, vorhanden müssen sein ein entsprechender Tisch und Stühle. Werkzeuge und Materialien bringe ich mit. Je nachdem wie weit ich fahren muss, nehme ich zu den Workshop Gebühren noch Fahrtkosten. Die Mala für den 'Gastgeber' ist gratis (Aufschlag nur bei sehr teuren Halbedelsteinen).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Heil, Kurse, Design, Produkte, Access Bars