Vorträge & Kurse aktuell

erfahren . kreativ . einfühlsam . konsequent

  • Vortrag Neue Vorträge kommen bald

 

Bewegungskurse aktuelle Daten in Taunusstein:

 

  • Yin Yoga, Start: 18.01.2018, 18.00-19.00, 10 x für 139,00 Euro

 

  • Pilates, Start: 18.01.2018, 19.00-20.00, 10 x für 139,00 Euro

 

Wo? Praxis Kerstin Fabian, Wilhelmstr.6, Tsst./Wehen, Anmeldung bei mir direkt:

 

sabine.heil60@gmail.com

 

 

Bewegungskurse aktuelle Daten in Hünstetten/Görsroth:

 

 

 

Wo? Therapiezentrum balance e.V., Auf dem Haarbau 1, 65510 Hünstetten

 

Special: Mala Kurs in Wiesbaden am 04.12.2016 um 18.00 Preis je nach Steinen

siehe Malakurse und am 13.12.2016 in Görsroth um 18.00

Mala Kurs 2018: am 28.01.2018 im ZKS in Bad Kreuznach (nähere Angaben folgen bald)

 

Inhalte & Kursbeschreibungen

Inhalt Vortrag!

 

Vitalität . Zellerneuerung . Regeneration

 

„Ich sprühe vor Gesundheit“

Das Wunder aus Ungarn macht es möglich! Informationen für die Zelle, die bis in die Tiefe

wirkt, schnell und effektiv. Der Vortrag informiert über die Möglichkeiten der Produkte von Lavylites, einer ungarischen Firma, deren Produkte rein auf Schwingung basieren und unglaublich effektiv sind. Deshalb werden sie auch "Das Wunder aus Ungarn" genannt.

 

 

Was ist Yin Yoga? 


Yin YOGA ist sanft, auch für Menschen mit Einschränkungen, für (fast) jedes Alter und wird vorwiegend im Sitzen und Liegen ausgeübt. Es wirkt stark entspannend und ist emotional ausgleichend. Yin ist die ausgleichende, weiche, sanfte, weibliche Antwort auf eine Yang betonte Zeit, in der alles schnell gehen muss (Internet, Job, Familie, Freizeit...alles muss unter einen Hut gebracht werden). Yin und Yang sind beides Qualitäten, die sich gegenseitig unterstützen, die möglichst immer in der Balance sein sollten. Deshalb hilft Yin Yoga Dir, Dich zu entspannen, wieder bei Dir anzukommen, Dich wohlzufühlen in Deiner Haut. Es sind tiefe, dehnende Übungen, die 3-5 Minuten gehalten werden. Im Yin Yoga vereint sich die alte Yogaphilosophie Indiens mit der traditionellen chinesischen Medizin, dem Wissen um die Balance durch fließende Energie in den Meridianen. Yin Yoga ist wundervoll.

 

Was ist Pilates?

 

Pilates ist in den 20iger Jahren entwickelt worden durch Joseph Pilates, der selbst schwächlich und krank, eine Methode entwickelt hat. Diese Methode baut vorallem die tiefliegenden (intrinisischen), knochennahen Muskeln auf, mit dem Focus auf Stabilität im Rumpf,- und den Extremitäten. Pilates legte großen Wert auf Präzision, Atmung, Bewegungsfluß und Konzentration. Durch das Pilates Training findest Du relativ schnell zu mehr Kraft und Stabilität und einer besseren Haltung. Pilates ist besonders.

 

Was ist "Best of three?"

 

Du willst alles auf einmal haben? In der Gastronomie bin ich kein Fan davon. Aber diese Stunde schickt Dich ins Wochenende mit der gefühlten Tiefenkraft, die durch das Pilatestraining entsteht. Die Länge, die Weite im Bindegewebe und der Energiefluss in den Meridianen, der durch Yin Yoga gefördert wird. Und am Ende der Stunde bekommst Du eine 10 minütige Tiefenentspannung, die Dich das Wochenende willkommen heißen läßt...eben

„BEST OF tHREE"!

 

Was ist Faszien Pilates?

 

Dir fehlt in der Tiefe die Muskelkraft, um Dich aufzurichten? Du hast das Gefühl manchmal steif
und unelastisch zu sein? Du hast oft Rücken, Knie,- oder Schulterschmerzen? Dann bist Du in
diesem Kurs genau richtig. Pilates trainiert mit Deinem Eigengewicht die tiefen, aufrichtenden Muskeln in Deinem Körper. Das Faszientraining verlängert verklebtes Bindegewebe und Beides zusammen macht Deinen Körper stark, beweglich und schmerzfrei.


Sabine Heil ist seit 25 Jahren Trainerin für Pilates Mattentraining,-Geräte und Pilates Reha, Yin
Yoga (speziell für Faszien), Coach für eine freie Wirbelsäule und Access Bars Practioner.


Ihre Vorträge und Stunden sind geprägt von Humor, Abwechslung und Intensität.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Buchung, bitte den Kurs plus Datum eingeben. Ja ich melde mich verbindlich an mit einer Anzahlung von 50,00 Euro auf folgendes Konto an: Sabine Heil, NASPA, Iban: DE40 5105 0015 0368 98, denn nur mit einer Anzahlung ist der Platz reserviert.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Heil, Kurse, Design, Produkte, Access Bars