FacebookInstagramYouTube

Beweg Dich!

Pilates, FaszienPilates, Pilates meets Yin Yoga, Spiralstabilisation nach Dr.Smisek sind für Dich mögliche Kurse oder ein Personal Training, um Beweglichkeit, Kraft, Leichtigkeit, Schmerzfreiheit, Schlankheit, Schönheit, Freude, Lust am eigenen Körper und noch viel mehr zu bekommen. ​​​​​​​
​​​​​​​Beweg Dich!
​​​​​​​

Du alleine hast sie in der Hand, Deine Gesundheit. Die Innere und Äußere, wovon Dein Glücklichsein abhängt. Und wenn Du nicht weisst wo und wie Du anfangen sollst, dann frage die, die ausprobieren, recherchieren und  Erfahrung haben und es an Andere weitergeben können und wollen.  Ein Experte ist jemand, der erfahren, kundig, erprobt ist. Ja und das bin ich seit 25 Jahren Ausbildungen, Studien, Experimenten, Neugierde, Philantropie. Lass mich Deine Gesundheits-Mentorin sein und Dir die Impulse für einen glücklichen Lebens(Raum), ausserhalb der Kompfortzone zeigen.

Sei Gesundheit & Glück

My Image

Behandlungen​​​​​​​

Energetische, schwingende, ausgleich-ende, entspannende, veränderende Impulse für Deinen Körper, Deine Seele, Deinen Geist gehören zum Mentoring dazu. Denn alles ist eins, Körper, Seele, Geist spielen ineinander und stören oder untzerstützen sich. In meinen Behandlungen ​​​​​​​setze ​​​​​​​ich diese Impulse!

Lade Dir hier mein
kostenloses ebook
​​​​​​​"Pilates & der Sandsack"
​​​​​​​hier runter

 Mit meiner Intuition und Kreativität, inspiriere ich Menschen, körperlich und seelisch für sich neue Wege zu entdecken, um sie dann mutig und selbstverantwortlich und mit Freude zu gehen. Denn Fülle folgt der Freude. Alles was Du brauchst, findest Du in Dir! Was kann ab jetzt noch besser werden? ​​​​​​​Lass mich Deine Mentorin auf diesem Weg sein. ​​​​​​​Ich freue mich riesig Dir zu helfen!

Alles was Du brauchst ist
​​​​​​​der richtige Impuls!