Sabine Heil

 

Ich bin Sabine Heil, Allrounderin, immer auf der Suche nach allem was Leichtigkeit und Schönheit ins Leben einlädt. Das Wichtigste für mich, ist meine persönliche Freiheit tun zu können was ich liebe. Das was ich liebe ist zu unterrichten, zu lernen, anderen Menschen eine Idee von dieser Leichtigkeit zu geben, Schmuck zu designen und gute Produkte, die Gesundheit fördern zu empfehlen. Ich liebe Tiere sehr, weshalb ich mich vor 5 Jahren für die vegane Lebensweise entschieden habe. Ich selbst fühle mich stets als Schülerin und freue ich über jede Erkenntnis, die ich in diesem Leben gewinnen darf. Ganz besonders bedanke mich bei meinem Schöpfer und Daine Heer, der das wunderbare Buch "Sei Du selbst" geschrieben hat und Access Conciousness.

 

Meine Ausbildungen...

 

...sind vielfältig, deshalb zähle ich sie hier nicht alle auf. Ich bin Yogini und Pilatini, Schmuckdesignerin, Behandlerin mit viel Backround, Style,- und Imageberaterin und unterrichte mit Humor, Herzblut und eben dieser Vielfalt seit 27 Jahren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Heil, Kurse, Design, Produkte, Access Bars